Friday, February 7, 2020

[Hunter Biden] New comment on Senator Chris Coons: 'I am disappointed' in Hunte....

Erin Burnett has left a new comment on your post "Senator Chris Coons: 'I am disappointed' in Hunte...":

Republikaner im Senat forschen weiter an Hunter Biden

Die Finanzabteilung kam einer Anfrage der Senatsrepublikaner nach Unterlagen im Zusammenhang mit Hunter Bidens Verbindungen zu einem ukrainischen Energieunternehmen nach, so ein Senatsdemokrat.

WASHINGTON - Nachdem der Senat Präsident Trump in einem Amtsenthebungsverfahren freigesprochen hat, weil er versucht hat, die Ukraine unter Druck zu setzen, um seine politischen Rivalen, darunter den früheren Vizepräsidenten Joseph R. Biden Jr., zu untersuchen, drängen die republikanischen Senatoren mit ihren Ermittlungen in die Finanzen von Mr Bidens Sohn, Hunter Biden.

Im vergangenen Jahr haben die führenden Republikaner in zwei Senatsausschüssen - dem Finanzausschuss und dem Ausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten - beim Finanzministerium Unterlagen in Bezug auf die Geschäftsbeziehung von Hunter Biden mit dem ukrainischen Energieunternehmen Burisma Holdings angefordert ob die Obama-Regierung zu Unrecht zugunsten von Burisma gehandelt hat. Die Anfrage suchte nach „Verdachtsmeldungen" und anderen Dokumenten, an denen Herr Biden und 10 weitere Personen und Unternehmen beteiligt waren.

Eine Sprecherin von Senator Ron Wyden aus Oregon, dem obersten Demokraten des Finanzausschusses, sagte, dass das Finanzministerium der Bitte nachgekommen sei, nachdem es viele Informationsanfragen von Demokraten, die Nachforschungen im Weißen Haus anstellten, blockiert habe. Yahoo News berichtete zuerst, dass das Finanzministerium die Anforderungen erfüllte.

"Unter Anwendung einer offensichtlichen Doppelmoral erfüllen Trump-Verwaltungsbehörden wie das Finanzministerium rasch die Forderungen der Republikaner des Senats - keine Vorladungen erforderlich - und legen" Beweise "fragwürdiger Herkunft vor", sagte Ashley Schapitl, die Sprecherin, in einer schriftlichen Erklärung. "Die Regierung forderte die Hausdemokraten auf, blitzschnell auf Sand zu gehen, wenn ihre Aufsichtsbehörde vorgeschrieben war, während sie freiwillig mit der Sideshow der Senatsrepublikaner zusammenarbeiteten."

Hunter Biden saß im Vorstand von Burisma, während sein Vater Vizepräsident war und die Diplomatie mit der Ukraine abwickelte. Herr Trump hat ohne Beweise behauptet, Vizepräsident Biden habe auf die Streichung eines ukrainischen Staatsanwalts gedrängt, um eine Untersuchung von Burisma aus dem Weg zu räumen. Die Bemühungen des Präsidenten, den Präsidenten der Ukraine, Volodymyr Zelensky, unter Druck zu setzen, Ermittlungen gegen die Bidens in diesem Land anzukündigen, standen im Mittelpunkt der Anklage wegen Amtsenthebung.

Senator Charles E. Grassley, Republikaner von Iowa und Vorsitzender des Finanzausschusses, würde sich nicht zu den Informationen äußern, die das Finanzministerium dem Ausschuss zur Verfügung gestellt hat, da die Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist.

"Es ist bedauerlich, dass Demokraten, die wir bei unseren Ermittlungen auf dem Laufenden gehalten haben, rücksichtslos versuchen würden, sich in die legitime Regierungsaufsicht einzumischen", sagte Taylor Foy, ein Sprecher von Mr. Grassley.

Die Finanzabteilung lehnte eine Stellungnahme ab.

Unsubscribe from comment emails for this blog.



Posted by Erin Burnett to Hunter Biden at February 7, 2020 at 8:51 PM

No comments:

Post a Comment