Erin Burnett has left a new comment on your post "Twitter has temporarily halted President Donald Tr...":
Donald Trump Jr. wurde nach dem Posten von Covid vom Twittern ausgeschlossen
Die Aktion folgte einem Beitrag von Donald Trump Jr. mit einem Videoclip über die Vorteile von Hydroxychloroquin.
Einige, einschließlich Präsident Trump, haben vorgeschlagen, dass das Malariamedikament als vorbeugende Maßnahme gegen das Coronavirus wirkt, obwohl medizinische Studien das Gegenteil belegen.
Twitter sagte, der Beitrag habe gegen seine Covid-19-Fehlinformationsregeln verstoßen.
Donald Trump Jr. kann in der Zwischenzeit weiterhin auf Twitter surfen und Direktnachrichten senden.
Twitter sagte der BBC: "Wir ergreifen Maßnahmen im Einklang mit unserer Politik."
Die wichtigsten US-amerikanischen Social-Media-Sites haben alle Maßnahmen ergriffen, um Fehlinformationen über das Coronavirus zu bekämpfen.
Andy Surabian, ein Sprecher von Donald Trump Jr., sagte der BBC, die Entscheidung sei "jenseits des Blassen" gewesen.
"Twitter, das Don Jr. wegen der Weitergabe eines viralen Videos von Medizinern suspendiert, die ihre Ansichten zu Hydroxychloroquin diskutieren, ist ein weiterer Beweis dafür, dass Big Tech beabsichtigt, die freie Meinungsäußerung online zu töten, und ein weiteres Beispiel dafür, dass sie Wahlstörungen begehen, um republikanische Stimmen zu unterdrücken", sagte er.
"Während es in der medizinischen Gemeinschaft in der Tat viele Meinungsverschiedenheiten über die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin bei der Behandlung von Coronaviren gibt, wurden von Mainstream-Anbietern wie CNN Studien berichtet, die darauf hindeuten, dass es sich tatsächlich um eine wirksame Behandlung handelt.
"Diejenigen, die etwas anderes vortäuschen, lügen aus politischen Gründen."
Dies ist der jüngste Schritt von Twitter, um gegen Fehlinformationen des Coronavirus vorzugehen - und die jüngste Eskalation des Zusammenstoßes mit Präsident Trump und seinen Verbündeten.
Dieser letzte Schritt zur Einschränkung des Kontos des Sohnes des Präsidenten wird zweifellos das Feuer befeuern, mit mehr Zensurschreien der Anhänger des Präsidenten.
Während der gesamten Pandemie wurden irreführende, schädliche Behauptungen über Hydroxychloroquin von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Politikern vertreten.
Die Diskussionen über das Medikament sind genauso polarisiert wie die laufende Debatte über Masken, die online stattfindet.
Das Video, das Donald Trump Jr. gestern geteilt hat, war ein Symbol dafür und zeigte Menschen, die behaupten, Ärzte zu sein, die Trump unterstützen. Sie schlugen vor, dass Studien, die darauf hinweisen, dass das Medikament nicht wirksam sei, "falsche Wissenschaft" seien.
Angesichts des zunehmenden Drucks auf Social-Media-Websites, schneller und entschlossener gegen Fehlinformationen von Coronaviren vorzugehen, sollte dieser Schritt möglicherweise nicht überraschen.
Aber Twitter hat keine Behauptungen des US-Präsidenten über Hydroxychlorquin selbst gemeldet.
Wo es sich entscheidet, die Grenze zu ziehen, wird eine schwierige - und politisierte - Entscheidung sein.
In Anzeichen dafür, dass der Konflikt zwischen Trump und Twitter nicht nachlässt, hat der Präsident die Nationale Telekommunikations- und Informationsverwaltung gebeten, eine Petition einzureichen, um zu untersuchen, wie Social-Media-Unternehmen Inhalte moderieren.
In der Petition wird die Federal Communications Commission aufgefordert, die Regeln zu überdenken, die Social-Media-Anbieter vor der Haftung für von ihren Nutzern veröffentlichte Inhalte schützen, sie jedoch weiterhin Beiträge entfernen zu lassen, die sie als anstößig erachten.
Unsubscribe from comment emails for this blog.
Posted by Erin Burnett to Học Để Thi at July 29, 2020 at 10:37 AM
No comments:
Post a Comment